• Nachmittagsbetreuung

•

An der Mittelschule Ehrwald besteht die Möglichkeit der Mittags- und Nachmittagsbetreuung.

Für die Betreuung während der Mittagszeit ist Frau Agnes Balint zuständig

Für die Kinder der Mittelschule sieht die Betreuung folgendermaßen aus:

• 13.10 bis 14.20 Uhr: Betreute Mittagspause mit Mittagessen im Speisesaal der MS Ehrwald
            • 14.20 bis 16.00 Uhr: Lernzeit mit Lehrern der MS Ehrwald

Eine Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung erfolgt pro Schulhalbjahr für bestimmte Wochentage. An den angemeldeten Wochentagen ist die Teilnahme dann verpflichtend, ansonsten muss eine Verständigung ("Entschuldigung") erfolgen.

Der Preis für die Nachmittagsbetreuung beträgt im Monat pauschal Euro 35,--. Die Anzahl der angemeldeten Tage spielt keine Rolle. Hinzu kommen die Kosten für den Mittagstisch mit Euro 6,00 pro Essen.

Die Nachmittagsbetreuung wird durch die Verbandsgemeinden des Schulverbandes und das Land Tirol gefördert.